Aktuelle NEWS


WE WANT YOU!! Schaut vorbei!

 

Du magst cooles, anspruchsvolles und leistungsorientiertes Training?

Du liebst Mega-Stimmung im Team?

Und du bist hungrig nach Erfolg in der Oberliga?

 

Dann erwarten wir dich ab Dienstag, 21.05.2019 um 20 Uhr in der Sporthalle Weil in Esslingen!

 

Wir freuen uns auf euch!


15.05.2019

4. inklusives Rollstuhlbasketball-Event

Hier sind noch einige Bilder vom 4. inklusiven Esslinger Rollstuhlbasketball-Event am 12.05.2019. Berichtet wurde in der Esslinger Zeitung am 15.05.2019 von Sigor Paesler.


12.05.2019

Unsere U16 wird Bezirksligameister!

Gestern ist unsere U16m Bezirksmeister geworden. Die Jungs haben souverän in einem fairen Kampf den Meistertitel geholt. Den zweiten Platz hat TV Nellingen belegt. Dritter ist Malmsheim und Vierter Aalen geworden.

Riesen Dankeschön an Coach Stavros für seine unermüdliche Arbeit und für die Eltern für die fantastische Unterstützung während der Saison und bei der Austragung des Meisterschaftsfinale.

Wir sind Meister!!


02.05.2019

SEK Tryouts 2019

Willst du in den höchsten Ligen in deiner Altersklasse spielen und dich mit den Besten messen?

 

Dann bist du bei der Spielgemeinschaft S.E.K. genau richtig! Komm uns am 9. Mai um 18.30 Uhr in der Sporthalle Stadtmitte (Jahnstraße 14, Kirchheim unter Teck) besuchen und beweise uns deine Skills.

 

Die Tryouts unter der Leitung der Coaches Brian Wenzel und Peter Raizner sind eine offene Runde und jeder Spieler ist herzlich eingeladen!

 

Um am Tryout teilzunehmen, ist eine vorherige Anmeldung nötig. Bitte sende hierzu eine E-Mail an info@sek-basketball.de mit dem Betreff „Runde 2 SEK“ und den folgenden Informationen:

 

👤Vor- und Nachame

📆Geburtsdatum

📊Größe und Gewicht

🏀Verein/Mannschaft/Liga

🥇Basketballerfahrung (in Jahren)

⛹🏻‍♂️⛹🏼‍♀️Position

📞Mobil Spieler

📞Mobil Eltern

📞Mobil Coach

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!


30.04.2019

4. inklusives Esslinger Rollstuhlbasketball Event

 Save the date: 4. inklusives Esslinger Rollstuhlbasketball-Event am 12.05.2019 ab 14:00 Uhr in der Neckarsporthalle! 🏀