AKTUELLE NEWS 2021


07.05.2021

Neuer Supporter im BVH-Team

Wir freuen uns über unseren neuen Supporter SSB Sicherheit, Service, Beratung GmbH

In vielen Bereichen bietet das Sicherheitsunternehmen aus Esslingen seinen Kunden verschiedene Dienstleistungen wie Empfangsdienst, Objekt- und Werkschutz oder auch Veranstaltungsschutz und Ordnungsdienst an.

 

Alle Infos dazu findet ihr auf der Homepage:

https://ssb-gmbh.de

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


23.12.2021

BVH wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitglieder vom BV Hellas Esslingen, liebe Eltern von unseren Jugend-Mitgliedern,

Wir hoffen, es geht Euch allen gut und ihr seid gesund! Ihr fehlt uns! Und der Basketball fehlt uns ebenfalls sehr!

Leider ist dieses Jahr 2020 doch total anders geworden, als wir uns das alle vorgestellt haben!

Viele Dinge sind ausgefallen, die wir geplant hatten:

Unsere Saison und die Spiele, viele Trainings, unsere Events, das Bürgerfest, unser Rollstuhlbasketball, unsere Camps, unser Ausflug/Camp nach Griechenland, unsere Mitgliederversammlung, unsere Weihnachtsfeier, etc…

Da dies nun alles nicht stattgefunden hat, wollten wir uns zumindest auf diesem Wege bei Euch allen bedanken, für Eure Unterstützung und Hilfe über die ganze schwierige Zeit. Der Zusammenhalt im Verein ist sehr sehr wichtig!

Ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN dafür! Ihr alle seid KLASSE!!!

Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Sponsoren und Partnern, die uns auch in schwierigen Zeiten immer zur Seite stehen - ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen!

Wir wünschen allen von Herzen:

Frohe Weihnachten, schöne besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Familien.

Bleibt vor allem gesund und passt auf Euch alle auf!!

Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und lasst uns gemeinsam wünschen, dass wir in 2021 wieder den orangenen Ball mehr in der Hand halten dürfen und es weitergeht!

Wir zählen auf Euch alle!

Mit gaaanz vielen, lieben, sportlichen Grüßen

Vorstand BV Hellas Esslingen